Konzert- und Unterhaltungsabend der Musikkapelle wartet mit drei Neuerungen auf

Schon beim Betreten der Halle werden den Besuchern einige Neuerungen ins Auge fallen. Erste Änderung : Es gibt in diesem Jahr keine Reihenbestuhlung, sonder es wird gemütlich mit Tischen bestuhlt. Zweite Änderung: Es gibt eine größere Bühne. Diese wird gebraucht, da dieses Jahr der Männergesangsverein Unterharmersbach mit auftreten wird. Die dritte Neuerung: Anschließend an das Programm spielt Felix Huber zur Unterhaltung und zum Tanz auf. Die Verantwortlichen des Musikvereins und die beiden Dirigenten Stefan Polap und Thomas Dreher(Männergesangsverein) starten nun in die heiße Phase der Vorbereitung, um den Besuchern einen grandiosen und kurzweiligen Konzert- und Unterhaltungsabend zu bieten. Karten wird es an der üblichen Vorverkaufsstellen.

MV UH-Konzert2015-Flyer Jahreskonzert1 Jahreskonzert2